Le Gault

mitten im Loiretal

Wohnen

Familien

Fotos


Kinderparadies

Für Spiel und Spaß ist auch gesorgt, wir haben eine große Schaukel, und einen Kinderfuhrpark von Rutscheauto bis Fahrrad, Federballschläger und Boulekugeln, alles was man zum Malen braucht und so weiter...



Wir haben aber noch mehr zu bieten :
z.B. kann man sich bei uns im Steinmetzen versuchen (das macht sogar so manchem Großen Spaß) oder Versteinerungen suchen, wovon man hier eine Menge finden kann.



Gelegentlich gibt es die Möglichkeit, auch 'mal eine Runde mit dem Trecker mit zu fahren oder die Kühe zu füttern, die manchmal über den Zaun schauen, um zu sehen, was hier los ist.
Also, Langeweile gibt's hier nicht und abends findet sich auch immer noch einer zum Vorlesen einer Gute-Nachtgeschichte (oder für ein französisches Schlaflied zum Lernen und Mitsingen?)
Bislang wollten unsere kleinen Gäste alle wieder kommen. Das macht uns glücklich und auch ein bißchen stolz.




Ein Zitat aus unserem kleinen Gästebuch von Benjamin (Sommer 2009)
Es war der beste Urlaub in meinem Leben. Es war toll mit Wolfgang 4mall in der mobilet zu faren. Das essen von Franziska hat 18 sterne ferdint.
Ich werde auf jeden faall wider kommen.<<

Benjamin (7 Jahre alt)
(Anm.: Die "mobilet" ist ein Motorrad mit Beiwagen)